Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion, innen
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion, innen
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer mit durchfahrendem Zug
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer mit durchfahrendem Zug
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Köln, Hauptbahnhof

Neue Eingangshalle der Architekten Schmitt und Schneider von 1957 mit ihrer schalenförmigen Dachkonstruktion in der Dämmerung
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer, darunter "Alter Wartesaal" von 1915
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894, davor moderne Bahnsteigüberdachung von Busmann & Haberer, darunter "Alter Wartesaal" von 1915
Dubai, Metro

Metrostation Financial Centre, Sheik Zayed Road von Oben, Abfahrender Zug
Dubai, Metro

Metrostation Financial Centre, Sheik Zayed Road von Oben, Abfahrender Zug
Dubai, Metro

Metrostation Financial Centre, Sheik Zayed Road von Oben, Abfahrender Zug
Dubai, Metro

Metrostation Financial Centre, Sheik Zayed Road von Oben, Abfahrender Zug
Dubai, Metro

Metrostation Financial Centre, Bahngleis bei Abendstimmung
Dubai, Metro

Metrostation Financial Centre, Bahngleis bei Abendstimmung
Dubai, Metro

Blick aus der fahrenden Metro auf die Dubai Marina
Dubai, Metro

Blick aus der fahrenden Metro auf die Dubai Marina
Madrid, Estacion del Norte, heute Metro Proncipe Pio

Bahnhof erbaut 1888 Bahnhofsuhr
Madrid, Estacion del Norte, heute Metro Proncipe Pio

Bahnhof erbaut 1888 Bahnhofsuhr
Madrid, Estacion del Norte, heute Metro Proncipe Pio

Bahnhof erbaut 1888
Madrid, Estacion del Norte, heute Metro Proncipe Pio

Bahnhof erbaut 1888
Madrid, Estacion del Norte, heute Metro Proncipe Pio

Bahnhof erbaut 1888, Bahnhofsuhr
Madrid, Estacion del Norte, heute Metro Proncipe Pio

Bahnhof erbaut 1888, Bahnhofsuhr
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut, Detail
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut, Detail
Minden, Bahnhof

1848 als Endbahnhof der Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft (CME) dem Verkehr übergeben, Fassade
Minden, Bahnhof

1848 als Endbahnhof der Köln-Mindener Eisenbahn-Gesellschaft (CME) dem Verkehr übergeben, Fassade
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut, Detail
Krefeld, Hauptbahnhof

Hauptansicht vom Ostwall, 1907 von Carl Biecker erbaut, Detail
Königswinter, Drachenfelsbahn

Talstation mit einfahrendem Triebwagen
Königswinter, Drachenfelsbahn

Talstation mit einfahrendem Triebwagen
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Rheinbach, Bahnhof Kottenforst

Bahnsteigseite
Köln-Deutz, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Deutzer Bahnhof
Köln-Deutz, Bahnhof Köln Messe/Deutz

Deutzer Bahnhof
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Köln, Hauptbahnhof

Bahnsteighalle von 1894
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", Links Groß St. Martin, rechts St. Kunibert, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", Links Groß St. Martin, rechts St. Kunibert, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint , St., Sankt, Saint
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", links Museum Ludwig, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint
Köln, Dom, Bahnhof und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein vom Hochhaus "Triangel", links Museum Ludwig, im Hintergrund Fernsehturm , St., Sankt, Saint
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Radevormwald-Dahlerau, "Textilstadt" Tuchfabrik Wülfing

Ehemaliger Bahnhof Dahlerau, Zum Wohnhaus umgenutzt
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Köln, Dom und Hohenzollernbrücke

Blick über den Rhein , St., Sankt, Saint
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Oberbarmen, Waggonhalle
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Wuppertal, Schwebebahn

Hängebahn von Wuppertal-Oberbarmen nach Wuppertal-Vohwinkel, Haltestelle Landgericht
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Leipzig, stillgelegter Postbahnhof

Prellböcke
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Zentrale Halle, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Oberhausen, Hauptbahnhof

Stadtseite, 1930 bis 1934 erbaut, Architekt: Schwingel und Reichsbahnoberrat Herrmann
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Nordwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Bahnsteiguhren
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Süden
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle und südliche Bahnsteighalle von Südosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Osten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang nach Südwesten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, oberer Gang, Tragwerk
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, südliche Bahnsteighalle
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Empfangshalle von Nordosten
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava, Straßenansicht
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava
Lyon, Gare de Saint-Exupéry TGV, (früher Gare de Satolas)

Architekt: Calatrava


Exception '' occured!
Message:
StackTrace: